In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist und eine gesunde Seele!


Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, so fühlen wir uns nicht nur gut und ausgeglichen, wir sind auch gesund. Ist auch nur eine dieser drei Komponenten aus dem Gleichgewicht, fühlen wir uns gestresst, erschöpft und blockiert. Im schlimmsten Fall kann daraus eine ernsthafte Krankheit entstehen.

Burn-out, Ängste, Depression, Essprobleme oder Schlafstörungen gehören schon fast zum Alltag.

Kinesiologie verhilft zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die Energieblockaden werden aufgelöst und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele kann wieder hergestellt werden.

Kinesiologie kann sowohl bei Überforderung, Alltagsstress, Lernblockaden als auch bei traumatischen Erlebnissen angewendet werden.

#Burnout #Depression #Schlafstörungen

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square