Mira Bersier

dipl. Radiologiefachfrau HF

dipl. Kinesiologin

Therapeutin für Tachyonarbeit

Therapeutin für Total Reset (früher NAET)


 

 

Von der Schulmedizin zur Alternativmedizin

Diesen Schritt wagte ich im 2007, als meine Tochter plötzlich Heuschnupfen bekam. Sie reagierte auf Pollen, Staub, Tierhaare und lief nur noch mit Asthmaspray herum. Der Kinderarzt empfahl die Desensibilisierung. Aus pragmatischen Gründen entschied ich mich zuerst die Alternativmethode (Tachyopressur®) auszuprobieren.  Es hiess, diese Methode hilft schon nach der ersten Behandlung. Desensibilisierung wiederum ist eine langwierige Sache und dazu noch viel teurer.

Katharina Brun behandelte meine Tochter mit der von ihr entwickelten Tachyopressur® Methode. Bereits nach einer Stunde war meine Tochter symptomfrei. Erst nach acht Jahren zeigten sich leichte Symptome die wieder erfolgreich behandelt wurden.

Diese Behandlungsmethode hat mich überzeugt und dazu bewogen, diese wirkungsvolle Behandlung zu erlernen, um anderen Menschen zu helfen, so wie meiner Tochter geholfen wurde.

202110310165Mira_edited.jpg

Das Problem an der Wurzel zu packen ist nicht immer einfach. Dafür aber effizient!