Erfolgsgeschichte meines Klienten


Als mein Klient zum ersten Termin kam, erzählte er, dass ihm die Schulmedizin leider nicht weiterhelfen konnte. Seit drei Jahren sehen seine Hände mehr oder weniger "so" aus und er wolle sie nicht ständig mit Kortison behandeln. Deswegen habe er nach einer alternativen Behandlungsmethode gesucht. Er trägt Handschuhe sogar beim Duschen aber trotzdem reisst die Haut ganz schnell auf.


12. September 2019

Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Nach zweiter Behandlung konnte er auf die Handschuhe beim Duschen verzichten.

Vier Wochen später sahen seine Hände so aus.



15. Oktober 2019



04. November 2019


Resultat nach acht Wochen.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square